Du kannst bei uns online bestellen und dein Paket direkt an eine Douglas Parfümerie deiner Wahl kostenlos liefern lassen. Dieser Service ist für viele Artikel verfügbar und ideal für alle, die gerne bestellen, aber selten zu Hause sind. Du kannst dein Paket nach Zustellung innerhalb von 10 Tagen während der regulären Öffnungszeiten abholen.
1. Wie wähle ich einen Douglas Filiale als Lieferadresse aus?
Um ein Paket an eine Filiale liefern zu lassen, gibt es zwei Möglichkeiten:
Über die Bestellbestätigungsseite:
Hier setzt du bei der Bestellung beim Punkt "Lieferadresse" einfach ein Häkchen bei "Lieferung in eine Douglas-Filiale".
2. Wie werde ich informiert, dass meine Bestellung in der Douglas Filiale eingetroffen ist?
Sobald dein Paket in der Filiale zur Abholung bereitliegt, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt.
3. Bis wann muss ich mein Paket in der Douglas Filiale abgeholt haben?
Hole dein Paket innerhalb von 10 Tagen ab und bringe zur Abholung immer deinen Lichtbildausweis sowie die Auftragsbestätigung mit.
4. Welche Zahlungsmittel stehen mir für die Lieferung an eine Douglas Filiale zur Verfügung?
Bei einer Lieferung an eine Douglas-Filiale stehen dir die Zahlungsmittel Douglas Beauty Card Premium, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Gutscheinkarte, Bezahlung in Douglas-Filiale bei Abholung zur Verfügung.