Versandkostenfrei ab 39,95 €           2 Gratis-Proben¹        2–4 Werktage Lieferzeit (ausgen. Douglas Partner)    

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen 14 Tagen an uns retournieren.

Nutze hierfür bitte das vorfrankierte Rücksende-Etikett, welches dem Paket beiliegt.

Bitte beachte, dass deine Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn du das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, beachte bitte Folgendes:

Schicke einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.

Gebe bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und lege diesen deinem Paket bei.

Bringe das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf deinem Paket an und schicke es an uns zurück.

Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel, die du online bestellt hast, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien umtauschen. Ausgeschlossen hiervon sind Bestellungen unserer Marktplatz-Partner.

Wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich alle Artikel aus dem Douglas Sortiment, die du online bestellt hast, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien retournieren.

Für eine Rückgabe in einer unserer Douglas-Filialen benötigst du den Lieferschein oder die digitale Rechnung, die dir via E-Mail zugestellt wurde. Sollte dir die E-Mail nicht mehr vorliegen, findest du die digitale Rechnung in deinem Kundenkonto auf douglas.at unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ und der Bestellung, die du zurückgeben möchtest.

Ausnahmen

Folgende Artikel können nicht in einer unserer Douglas-Filialen zurückgegeben/umgetauscht werden:

  • Produkte, die dir durch einen unserer Marktplatzpartner zugestellt wurden

  • Wenn du die Zahlart Klarna oder PayPal gewählt hast

Du hast als Gast bestellt? Dann befolge bitte diese Schritte:

Auf der „Willkommen bei Douglas“-Seite, auf die du mit dem Link am Ende dieses Absatzes gelangst, gibt es unterhalb der Anmeldung den Bereich „*Aktuelle Bestellung“.*

Klicke dort auf den Link „_Bestellung prüfen_“.

Nach der Eingabe deiner Email Adresse und der Auftragsnummer, klicke bitte auf den Button „_Bestellung anzeigen_“.

Unter deiner Bestellnummer, neben dem Versendungslink, kannst du dir deinen Retourenschein als Gast anfordern.

Hier gelangst du zur der entsprechenden Seite.

Du bist nicht fündig geworden? Wir sind für dich da.
Schreibe uns eine E-Mail
Schreibe uns gerne deine Fragen. Gebe uns mind. 48 Stunden, um deine Anfrage zu beantworten.
Rufe den Kundenservice an
Unsere Experten stehen bereit für deine Fragen. Die durch-schnittliche Wartezeit ist 5 min.